Neues vom Schaf mit Hut

Am Montag ist meine Jacke fertig geworden. Montagnacht, um ehrlich zu sein. Ich hab viel zu spät noch an der Nähmaschine gesessen, aber ich finde, es hat sich gelohnt.
Viel war auch nicht mehr zu tun, ich musste hier und da noch Nahtzugaben wegschneiden und Nähte versäubern, sowie unten an die Jacke und die Ärmel einen Bund nähen.
Und so sieht meine Jacke getragen aus:
Ich liebe diesen Futterstoff! Und ich liebe die Jacke, die ist so gemütlich!

Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen!
In der Schule hab ich auch nur positive Reaktionen bekommen. Perfekt ist die Jacke nicht geworden, aber es war auch vieles an diesem Projekt neu für mich. Immerhin hatte ich vorher noch nie Kragen oder Paspeltaschen genäht.
Insgesamt bin ich echt stolz auf mich und sehr glücklich mit meiner neuen Jacke!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Popular Posts