Meine ersten Paspeltaschen

Zum ersten Mal hab ich mich an Paspeltaschen herangewagt. Ganz perfekt sind sie nicht geworden, zum Beispiel guckt leider an den Kanten das Innenfutter raus, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Und hier kommt sie, meine erste Paspeltasche:
Wie ihr sehen könnt, ist sie relativ klein geworden. Zu klein für Schlüssel, Handy und Portemonnaie, also sollte die zweite Tasche größer werden. Da ich aber nicht zwei unterschiedlich große und ansonsten gleiche Taschen haben wollte, hab ich die zweite parallel zur Naht daneben eingenäht:
Man sieht es nicht von außen, aber in die Tasche passt alles rein, was ist normalerweise so brauche.

Hier schonmal ein schnelles Bild vom momentanen Zwischenstand:
Da das Bild aufgrund des Gegenlichts etwas dunkel geworden ist, hier eins, auf dem man mehr von der Jacke erkennt:


Außerdem habe ich mir Stoff von Spoonflower bestellt. Welcher, wir aber noch nicht verraten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Popular Posts